"Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht - weil wir sie nicht wagen, bleiben sie unerreichbar."

Seneka, römischer Philosoph (1 n.Chr.-65 n.Chr.)

Mein Lebensmotto ist:
Jede Begegnung ist eine Bereicherung für mich!
Und jede Begegnung kann für beide Seiten eine Bereicherung sein.

Zu meinem Lebens“verlauf“ noch ein paar kleine Anmerkungen:

- Geboren im äußersten Osten von Russland und seit 1993 in Deutschland lebend.
- Fünf Jahre Studium der Russischen Sprache und Literatatur an der Omsker Universität
- Eine Umschulung zur  Industriekauffrau.
- Sieben Jahre tätig in einer Werbeabteilung eines großen Versandhandels.
- Studium Grafikdesign an der Hamburger Technischen Kunstschule.

Vor einiger Zeit habe ich mich entschlossen, alle meine Kenntnisse und Erfahrungen zusammenzufügen und mein Wissen und praktischen Erfahrungen im Bereich Grafik- und Webdesign für meine Kunden einzusetzen.

Ich möchte, dass von mir entworfene Internetseiten und Printprodukte zum vollendeten  und durchdachten Gesamtwerk werden, in dem Text und Schriften im Einklang zum Design gebracht werden und Ihrem Wunsch entsprechen.

Mit russischer Seele und deutscher Sorgfalt werden alle Arbeiten ziel- und kundenorientiert umgesetzt.

Außerdem engagiere ich mich im gesellschaftlichen Leben, wie zum Beispiel in dem von mir und meinen Freunden gegründetem Kulturzentrum Litera in Siegen.

Elena Wollenweber